The posts in this blog are in german and english.

Freitag, 26. Oktober 2012

Auto Mini-Album für Jungs.


Ich habe dieses Mini-Album für meinen Sohn gescrappt.

Das Album habe ich bei einem Onlineshop gekauft. Das passende Scrapbook-Papier für dieses Album zu finden, war allerdings nicht so leicht. 
Mein Sohn mag rot. Ich habe lange nach dem passenden Scrapbookset im Internet gesucht, aber die meisten Designpapiere für Jungs sind blau in Pastellfarben oder im Vintagestil.
Also habe ich die Suche bei Ebay fortgesetzt und endlich das richtige Set gefunden. Schön mit rot in kräftigen Farbkombinationen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Danach habe ich das Album ziemlich schnell fertiggestellt. 

Für das Cover habe ich einfach ein rotes und ein blaues Papier genommen. Da im Set nur Papiere mit Mustern erhältlich sind. Die Buchstaben "Boy" am Cover habe ich selbst kreiert 

Materialien:
Artemio: Chipboard-Mini-Album.
Leider weiß ich gar nicht von welchem Kollektion das Scrapbookset stammt.
Unbekannt: Geschenkbänder, eyeletes, Büroklammern, Metallanhänger, Klettpunkte, Buntpapiere,ein silbernes Gummiband und Perlen.
Heindesign: Embossingpulver.
Topp Boss: Embossing Ink.
Rico Design: Knöpfe.
Dymo: Beschriftungen.
Scrappy Cat: Stempel
Efco: 3D Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog and for your time to write me a comment. I really appreciate it :)
Love
Tanti